Der Webserver spinnt

09 02 2010

Sorry an alle die Probleme hier haben, aktuell spinnt der Webserver irgendwie. Anscheinend hat der Hoster ein Backup von vor 3 Wochen wieder eingespielt, deswegen ist der letzte Beitrag futsch und alle files die ich seit dem hochgeladen habe sind offline. Natürlich haben sie das gemacht ohne mich zu benachrichtigen, das wäre ja kundenfreundlich gewesen... IspONE ist zwar günstig, aber leider nicht wirklich zuverlässig... Werde da morgen mal anrufen und Rumstänkern, nutzen wirds wahrscheinlich nichts.




Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5