Wo bin ich

16 03 2010

Mein neues Handy, ein Motorola Milestone, bietet eine Funktion an, die jedem Datenschützer die Haare zu Berge stehen lässt: Latitude.

Ich habs trotzdem mal eingeschaltet, und so kann man hier immer nachschauen, wo ich mich grad befinde. Allerdings erlaubt Latitude es auch, selbst einen Aufenthaltsort zu setzen, um seine Verfolger auf die falsche Fährte zu locken, oder so - also gilt auch hier wieder: Glaubt nicht alles, was im Internet so steht.

Lange Rede, kurzer sinn, ich bin grade hier:



Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
20 03 2010
#1 Freerunner (Antwort)

Ha!

Jetzt kann ich Dich stalken!!111einseinself

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5