Must Read zur Finanzkrise

18 05 2010

Eigentlich wollte ich hier nciht auf andere Blogbeiträge verlinken, dafür ist der Buzz account da, aber in diesem Fall werde ich mal eine Ausnahme machen.

Der Spiegelfechter erklärt das Finanzsystem - für jeden verständlich - damit auch die Letzten es endlich blicken. Wer also tatsächlcih auf den Riesterquatsch hereingefallen ist, mit Lebensversicherungen oder sonstigen kapitalgedeckten Angeboten seiner Bank fürs Alter spart, sollte das mal genaustens lesen, nachdenken, sich vielleicht doch etwas Bildung in VWL und Politik zulegen um nicht beim nächsten mal wieder die Arschkarte zu ziehen und vor allem all seine Verträge durchgehen, vielleicht kommt man noch halbwegs heil da raus.


Hab ich noch was vergessen? Ach ja, der Link: klick


Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5