Haushaltsbuch

11 05 2011

Ich führe seit vorgestern ein Haushaltsbuch weil mir ständig die Kohle ausgeht, egal wie viel reinkommt. Web 2.0 post-privacy mäßig darf jeder mit reinschauen und mit mir schimpfen wenn die Ausgaben zu hoch werden.


hier klicken


Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
11 05 2011
#1 borgdrone (Antwort)

du futterst zuviel
16 05 2011
#1.1 FK (Antwort)

definitiv :-)
31 03 2012
#1.2 Matze (Antwort)

Man kann nicht nie früh genug mit dem Haushaltsbuch anfangen ;-) Falls dir zu viele in dein Haushaltsbuch reinschauen, kannst du ja zum Moneytoring.de Haushaltsbuch wechseln ;-) Web 2.0 post-privacy in verschlüsselter Form

Gruß Matze
07 06 2011
#2 Norman (Antwort)

Du solltest das Auswärts Essen gehen mal überdenken.....und wir haben erst en 7 :-)
23 06 2011
#2.1 FK (Antwort)

Recht hast du, zuerst hat das haushaltsbuch mein bestellverhalten stark gebessert, jetzt bin ich dabei in den alten trott zurückzufallen, werde versuchen das ruder wieder rumzureissen, sollte klappen wenn man mal klar schwarz auf orange sieht was für beträge dabei draufgehen ;-)
29 02 2012
#3 haschi (Antwort)

wie geil schöne seite haste Fuzzy ;/) und halt die kohle zusammen ;/_)

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5